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Webhold Media Wirtschafts-Blog

Webhold Media Wirtschafts-Blog: wir freuen uns, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und uns hier in unserem Wirtschafts-Blog bei Webhold Media besuchen. Interessante und vielseitige Themen finden Sie hier übersichtlich aufgearbeitet, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sein können. Wer stetig informiert werden möchte, kann das E-Mail-Abo des Blogs bestellen. Dieser Blog garantiert seriöse Nachrichten, Meinungen und Diskussionen.

Aber dieser Blog ist mehr als nur Information. Er ist ein Beispiel für Business-Blogging, ein wichtiges Werkzeug für Ihr Unternehmens-Marketing. Business-Blogging ist für die Vermarktung eines Unternehmens so wichtig wie einst die Gelben Seiten, und wenn Sie diese Praxis noch nicht übernommen haben, sind Sie möglicherweise gegenüber Ihren Mitbewerbern ernsthaft im Nachteil.

Es ist äußerst schwierig, im Internet nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zu recherchieren, ohne am Ende mehrere Blogbeiträge zu lesen. Ihre Kunden sind vielleicht nicht absichtlich begeisterte Blog-Leser, aber sie werden auf jeden Fall Ihre Blog-Site besuchen, um einen Beitrag zu lesen, wenn er die Informationen liefert, nach denen sie suchen.

Business-Blogging-Tipps für Leute, die das Schreiben nicht mögen

Es ist schwer, sich für das Bloggen für Ihr Unternehmen zu begeistern, wenn Sie das Schreiben hassen (was viele Menschen tun). Glücklicherweise müssen Sie kein großartiger Autor sein oder das Schreiben lieben, um einen erfolgreichen Blog zu erstellen.

Wenn Sie einfach einmal anfangen, wird das für Ihre Marketingbemühungen von entscheidender Bedeutung sein. Wir alle wissen das, also lassen wir die Theorie beiseite und machen uns gleich daran, den Prozess handhabbarer zu machen.

Hier noch ein paar Tipps

1. Aufnehmen und abschreiben

Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht glauben, haben großartige Autoren nicht unbedingt eine Fülle an freier Zeit zur Verfügung. Viele sind sogar erfahrene Zauderer und finden, dass der schwierigste Teil des Schreibens tatsächlich darin besteht, anzufangen.

Was die Großen jedoch tun, ist, sich diese unschätzbaren Zeiträume herauszusuchen, in denen sie produktiv sein und ihre Wortzahl erreichen können.

Sie haben das nicht. Und das ist in Ordnung, denn Sie können sie jetzt herstellen. Denken Sie zunächst an eine Zeit während Ihres Tages, in der Sie wach und aufmerksam, aber frei von jeglichen Verpflichtungen sind. Vielleicht ist es Ihr morgendliches Pendeln. Oder wenn Sie darauf warten, dass die Kinder vom Training abgeholt werden. Wann auch immer es ist, dies kann Ihre Zeit sein.

Finden Sie ein Thema, das für Ihr Unternehmen sinnvoll ist, oder vielleicht eine häufige Frage, die Sie von Interessenten und Kunden hören. Schreiben Sie so viele davon auf, wie Sie können. Nehmen Sie jeden Tag während Ihres Zeitfensters auf, wie Sie über diese Themen sprechen (z. B. mit Ihrem Smartphone oder einem anderen Audiorecorder). Kümmern Sie sich nicht darum, Ihre Gedanken zu ordnen. Reden Sie einfach.

Setzen Sie sich später vor den Computer und transkribieren Sie alles, was Sie gesagt haben. Organisieren Sie es so, dass es Sinn macht, mit Absatzumbrüchen, Überschriften und vielleicht sogar einigen Aufzählungslisten.

Ehe Sie sich versehen, haben Sie das Grundgerüst für einen soliden Blogbeitrag. Haben Sie bemerkt, wie wir einen Weg gefunden haben, den traditionellen „Schreib“-Teil zu umgehen?

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